Beiträge von BY.tv

    Hallo zusammen,


    Mich würde mal folgendes interessieren.
    Ich wollte mal wissen, ob es Möglich wäre die PS4 mit OBS zu verknüpfen ohne einer Capture Card oder Remote Play auf dem Laptop installiert zu haben.


    Ich möchte nämlich gerne über den Fernseher mit der PS4 streamen und nur die ganzen Verfeinerungen über OBS einstellen.
    Das heißt im Groben, der Stream läuft über die PS4 auf Twitch, aber ich verfolge den Chat und blende irgendwelche Alerts zum Beispiel über OBS ein.


    Funktioniert das wenn ich meinen Twitch Account mit OBS verbinde, das der stream dann auch wenn ich live gehe über OBS angezeigt wird?


    funktioniert das irgendwie?


    Wenn nicht, dann geht die Frage an alle PS4 Streamer. Wie streamt ihr Erflogreich auf der PS4, dass ihr auch solche Features wie Alerts, Chatbots usw. anpassen könnt und euch auch zu Verfügung stehen. Nach langem Googlen, hab ich nur raus bekommen das es Schwierig ist solche Features in den Stream zu packen wenn man über der PS4 streamt.
    Ich möchte meinen Computer nicht auslasten, deshalb kann ich nur mit der PS4 streamen.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Hilfestellungen.