Beiträge von eriko92

    Hallo Leute bin zufällig auf die Seite gekommen und hab mir alles bisschen durchlesen und fand es sehr interessant das man sich hier gegenseitig helfen kann.


    Zu meiner Person: Ich bin der eriko92 - Erich - und bin 27 Jahre und komme aus Österreich.


    Zurzeit Streame ich viel Valorant da mir das Spiel mega gefällt. Eigentlich ein kleine premiere für mich da ich sonst Shooter selten gespielt habe.
    Daher bin ich noch ein kleine Noob aber man lernt ja Tag für Tag dazu, so wie beim Streamen.


    Stream Zeiten sind zureit fast jeden Tag ab 18uhr der Stream wird auf Twitter (https://twitter.com/ErichPiros) immer angekündigt.


    Zurzeit hab so im schnitt 1-5 Zuschauer mit denen ich mich blendend gut verstehe und wir oft auf den Discord quatschen.



    Wer gerne eine Kooperation eingehen möchte einfach melden und man kann sich zusammen schreiben und mal schauen wie man sich versteht.
    Wen man sich versteht wird man mich auch oft im Stream zu sehen bekommen :)


    Twitch: https://www.twitch.tv/eriko92