Beiträge von Strubsch1997

    Vielen Dank dir für die Mühe! Zusammenbauen kann ich leider nicht, müsste also die teurere Version nehmen für 531 bei Mindfactory. Wenn ich den dann so bestellen würde, würde er komplett zusammengebaut kommen und ich müsste ihn "nur" noch anschließen?

    nein ich will nur von der ps4 spiele streamen also einen Stand-Alone-Streaming-PC, so stand es im Internet? Mit was für einem Budget muss ich da ca. rechnen? Im internet steht, dass ich eher auf eine sehr gute Grafikkarte verzichten kann? Lg

    Hallo an alle,


    Ich habe vor mit dem Streamen anfzufangen. Spielen tue ich über die PS4. Eine Capture Card habe ich, einen Laptop auch, der ist aber leider ein ganz normaler "0815" Laptop. Hat jemand gute Laptops die sich fürs streamen eignen? Kenne mich in dem Gebiet leider nicht sehr gut aus und wäre für alle Tipps dankbar.


    Lg Strubsch