Beiträge von ViaconeX

    Moin an alle, die diesen Thread gerade lesen,


    ich bin ein neuer League of Legends Streamer, der auf der Streamingplattform Twitch streamt. Ich maine Jungle seit Season 6 und onetricke im Moment Evelynn. In meinem Stream möchte ich Leuten helfen, das Spiel besser zu verstehen und mich generell mit meinen Zuschauern unterhalten. Ich bin vom Charakter relativ offen und entspannt, mit mir könnt ihr über alles auf lustiger sowie ernster Ebene reden.


    Im Durchschnitt habe ich 7-15 Zuschauer und ich besitze schon eine kleine Community, die mich aus Spaß gerne flamt aber dennoch ruhig und gelassen ist. Ich spiele hin und wieder gerne mit dem einen oder anderen Zuschauer DuoQ und wir machen hin und wieder Viewergames.


    Ich suche ebenfalls noch 1-2 Moderatoren, die den Chat überwachen und mir dabei helfen einen entspannten Stream zu haben.


    Ich hoffe mit diesen Thread konnte ich euch überzeugen, mal in meinen Stream reinzuschauen.
    Stream ist heute ab 18:00 Uhr online!


    References:
    https://www.twitch.tv/viaconex
    https://www.instagram.com/_viaconex_/
    https://discord.gg/vXKAQF


    Schaut vorbei!