Beiträge von takeru takayanagi

    hallo, hört sich wirklich interessant an, wollte nur ein paar sachen fragen.


    Ist hier genre das gespielt wird nur multiplayer online oder schon auch einzelspiele?


    Teamspeak, hatte noch nichts damit zu tun ehrlich gesagt, was macht man damit?


    Ich spiele vorrangig auf ps4, müsste ich dann auf pc umsteigen?

    Lösung gefunden


    So when you start a stream from PS4 and change the title and start to stream, twitch shares your old stream title and game to your social media. Also after the stream it keep the old name in the VOD.
    Basically what PS4 streamers now need to do is to set up their twitch title and game, before they start streaming. Otherwise twitch will keep the old data.
    Not a huge issue but I wish this would get fixed so people didn't have to manually change their VODs.

    hallo.


    Ich bins nochmal, also bei der ps4 hab ich wieder mal ein problem.


    Wenn ich auf die share funktion geh und twitch auswähle kommt ja ein fenster für die einstellungen und titel ein zu geben.


    Also wenn ich dort den neuen titel eingebe und auf ok drücke. Anschlíeßend auf übertragung starten, hab ich trotzdem den alten titel stehen.


    Kann mir wer helfen?

    Hallo!


    Wollte mal hier fragen weil ich jedesmal vergesse zu schauen.


    Und zwar wenn ich bei der ps4 die share funktion nehme und rechts die kommentar box habe bleibt die frage ob die chat kommentare da rein kommen über twitch.


    Also sprich der zuschauer schreibt in den chat, kommt das dann alles auch in den chat von ps4 oder ist der nur sichtbar auf der twitch seite?

    hatte mich schon mal das gleiche gefragt, nur ist es ziemlich schwer genau das parat zu haben was gerade gefragt wird.


    Spielst du neuere spiele ist es nicht möglich zuschauer zu gewinnen da die großen schon dabei sind.
    Spielst du was älteres ist die frage ob es überhaupt wen interessiert.


    Noch dazu sind 1000de von streamer unterwegs (ob gut oder schlecht sei dahin gestellt), da ist sowieso die frage ob du gefunden wirst.


    Das einzige ist hab spaß, mach weiter, mir geht es gerade nicht anders, rede mehr mit mir selbst und stell mir einfach vor da ist wer xD


    Wenn es mal zum laufen beginnt, kommen die leute von selbst.

    Hallo,



    Mein Name ist Geri, bin online zu finden unter den Namen Takeru Takayanagi.


    Also zu mir, ich bin 25 jahre alt und komme aus Österreich.


    Habe nur wenig Erfahrung mit Streamen, hab zwar mal angefangen über Youtube ein lp zu machen war mir aber ein wenig zu mühsam zu schauen das die Videos nicht zu lang oder zu kurz sind. Also bin ich jetzt auf twitch.



    Dabei behalte ich den Spaß im Vordergrund, also zock ich was und wie lange es mir spaß macht.


    Hoffe ich kann mich hier verbessern und eventuell mit anderen Leuten hier mehr in Kontakt treten.



    Mein acc.: https://www.twitch.tv/takeru_takayanagitk