Beiträge von itsmeoz

    Moin Moin Streamer und Leser,


    meine Kollegen und ich, um genau zu sein sind wir zu viert, kamen auf die Idee einfach mal bisschen zu Streamen. Wir alle sitzen hier im Büro und finden schon dass wir damit eine gute Unterhaltung anbieten können (zocken, arbeiten, smalltalk, trashtalk, alles mögliche). Wir haben selbstverständlich Verständnis fürs Technik aber mit Stream hatte bis jetzt keiner was am Hut. Daher stellen wir uns die Frage ob es möglich wäre mit einem Twich-Kanal komplette Büro zu streamen und wenn ja wie ?


    Wir haben uns das so vorgestellt, dass jeder Kamera an seinem Arbeitsplatz bekommt plus eine Kamera was komplett den Raum aufnimmt.Nur wie ist es Technisch möglich?


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir da paar Ideen geben könnt wie sowas machbar wäre und ob es überhaupt machbar ist.