Beiträge von KaoruLive

    Hey Hey! Ich bin jetzt live mit League of Legends :) Schaut also gerne mal rein, würde mich freuen!


    Ich bin aktuell mit 2 Freunden dabei im gewundenen Wald zu kämpfen, damit ich bald die Stufe 20 habe :p


    "hoffentlich" bis gleich :)


    twitch.tv/kaoruxlive


    lg!

    Hey Leute!


    Ich habe eine nicht ganz unwichtige Frage... Vielleicht bin ich aber auch nur ungeduldig.. Ich denke das finden wir noch raus :P


    Seit gut einer Woche bin ich nun aktiv am streamen, nun meine Zuschauer Zahl läuft aber meistens gegen Null.. Habe zuverschiedenen Zeiten versucht zu streamen. Hat aber ebenfalls nicht geholfen.. Selbst das ich versuche raltiv viel Werbung zu machen (Stream in foren vorstellen usw, aber nicht penetrant wirken) nun selbst das scheint nicht anzuschlagen.. Habt ihr Vllt noch Tipps für mich? Ich geb mir doch so eine Mühe... Vielleicht mag man einfach mich als Person nicht? Kann ja auch sein..


    Wenn ihr Vorschläge habt immer raus damit, ich bin für alles offen, wenns sein muss renn ich zum Mond und zurück :) das Projekt ist mein Baby und dem soll es ja gut gehen!


    Ich mache das übrigens nicht um bekannt zu werden oder Geld zu verdienen... Ich möchte eine wunderbare community aufbauen, mit der man zocken und schnacken kann :)




    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Montag :)

    #push


    Heute Abend gibt's wieder nen Live-Stream! :) Für mehr Infos, einfach auf meine Facebook-Seite gehen!


    Ich würde mich über euer erscheinen sehr freuen :)



    **EDIT**


    Streamingplan ist nun On-Line :D


    Auf meiner Facebook-Page gibt es nun eine Gruppe für Streamer, dort dürft ihr euren Kanal teilen und/oder euch Tipps&Tricks bei streaming Kollegen abholen :)
    Schaut mal rein, lohnt sich bestimmt!




    bis dann,


    euer KaoruLive

    Willkommen ^-^ PUBG und OW können wir ja mal zsm daddeln (: hab auch einen Ts3 wo man dann quatschen kann . Wann streamst du denn so ? Wenn es da stand dann hab ich es nicht gesehen.


    LG Elozyn

    Hey :) sehr gerne, die Zeiten stehen da noch nicht, aber auf meiner FB Seite poste ich immer, wann es los geht, einfach n like da lassen und/oder ne Nachricht senden :)



    Hey Carsten!
    Willkommen auf Streamtalk ;)

    Ich danke dir :p

    Hallo Leute! Ich bin neu hier und wollte mich gerne einmal vorstellen!


    Mein Name ist Carsten oder auch KaoruLive, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden! ^^


    Soviel zu den Formalitäten, Ich möchte euch gerne ein wenig in mein Projekt einführen...Ich habe schon länger drüber nachgedacht, aber nie gehandelt.. nun hatte ich mir einen Ruck verpasst und mir gesagt: ,,Carsten! Bring dein Hobby, das Gaming, doch endlich mal auf ein neues Level!" das Spielestreamen. Ich habe viel nachgedacht wie ich das alles so regeln und managen möchte...und bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass trotz aller Bemühungen mein Projekt nichts ich sage mal.. Hauptberufliches werden soll, es ist immerhin mein Lieblingshobby :) Das bedeutete nun, dass ich in diesem Zuge meine alte Twitch-Seite ein wenig aufgepeppelt habe und zwecks Verbreitung ebenso eine Facebook-Page erstellt habe die aber noch im bau ist. Im großen und ganzen werde ich nicht täglich, aber häufig Ankündigungen machen, wann, wie und was ich streamen werde. Zur Zeit stehen Overwatch und Playerunknown's Battlegrounds auf dem Sendeplan, werde aber natürlich mit der Zeit gehen und z.B. Destiny 2 in naher Zukunft in Angriff nehmen. Es werden zusätzlich auch noch Infos der Spiele gepostet die momentan auf dem Sendeplan stehen. :)


    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich euch hier so zutexte. Ganz einfach, weil ich eine große, nette und zusammenhaltende Community aufbauen will :saint: ! Ich möchte mit meinen Followern zusammen zocken, schnacken und weiß der Teufel noch was! Es soll einfach ein einzigartiges Feeling entstehen und ein fester Zusammenhalt..


    Sollte sich Jemand angesprochen fühlen, oder ist von der Idee begeistert, dann geht gerne auf meine Fb-Seite und lasst doch einfach ein like da! oder teilt es sogar <3 :) Den Link findet ihr hier -> https://www.facebook.com/kaorulive
    Dort findet ihr auch die Weiterleitung auf meine Twitch-Seite, die natürlich auch gerne followed werden darf :thumbup: . Ich freue mich natürlich über jegliche Hilfe die ich bekommen kann!! :thumbsup:


    Ich danke euch im voraus für eure Unterstützung und freue mich auf ein Paar super Runden mit euch!





    Grüße aus dem Norden,


    KaoruLive :!: