Beiträge von Grandpa Flow

    Cool vielen Dank für die schnelle Hilfe von euch.. Ich werde ganz klar sparen für ein gutes highend System.. Aber als Update werde ich mir die 2070 super holen. Da ich daddy bin und auch eher nur am Wochenende streamen kann ist die Grafikkarte die bessere Wahl.

    Liest sich wie mein Spiegelbild xD auch Intel fanboy.. Aber AMD hat einfach mittlerweile die Nase vorn. Aber ich wollte keinen 1600 Euro ausgeben

    Ja würde gerne wissen was sich mehr lohnt... Wenn ich für 1000 € ein neues Mainboard plus CPU brauch und ich für ca. 850 Euro das selbe bekomme an Leistung nur wegen ner neuen Graka spart man sich ja die 150 Euro :D

    Und täglich grüßt das Murmeltier,


    Wie zu hauf hier im Forum bin auch ich einer der gerne sein PC Upgraden will zu Streaming.


    Also der PC soll streamen und Spiele laufen lassen können.


    System:
    Motherboard: GA-X99-SLI
    GPU: Nvidia 1070 GTX
    CPU: I7 6800K
    RAM: 16GB (glaube 2500mhz)


    Moment Rendere ich über die CPU auf very fast - faster


    Ich möchte gerne 1080p60fps streamen ohne großes ruckeln usw. Meine Spiele wären auch so Sachen wie Total War und Cyberpunk o. Ä


    Habt ihr ne Idee was ich ändern kann?
    Budget liegt bei 800€..

    Game of Jones


    Meine Idee war auch den Ryzen 9 und einen 2070


    Ich render grad auch über den CPU... Aber wenn man mir sagt das die Graka mittlerweile so geil sind zum spielen und streamen... Mega



    Und das ich das jetzt nicht falsch verstehen *sry für meine Dummheit* xD wenn ich das selbe Ergebnis erzielen möchte was ich mit einer der neuen Graka haben will bei highend Spielen müsste ich nen r9 haben wenn ich über diesen rendern würde?

    @ziTR_ONE OK heißt das die neuen grakas sind stark genug um auf highend zu spiele und zu streamen? Also ich bin auch nicht abgeneigt nen reinen stream PC zu kaufen da hab ich aber keine Chance da kenn ich mich nicht aus

    Moin zusammen,


    Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Bereich.


    Ich habe eine allgemeine Frage zum Streamen für zukünftige Spiele.


    Woren kann ich erkennen das mein PC das Spiel+Stream schafft?


    Bsp. Cyberpunk
    ... Ich würde sagen im Bsp. Wollen wir mit 1080p streamen und über die CPU rendern.
    Slobs als software. UPLOAD nehme ich meinen.. Da hab ich 35mb/s


    Woran könnte man jetzt feststellen wie weit man das Spiel streamen kann?

    Jeder von euch kennt das. Jeder weiß sofort bescheid. Fulltime Job, Kind und Frau.


    Man ist erst 30 doch doch fühlt sich wie 60.Bei mir gibts genau das.


    Ich selber bin 31 und "Ich bin einfach zu alt für den Sch.." bei bir gibt es getreu dem Motto nur nur schlechtes Gameplay xD Meine Streams sollen im ersten Moment eigentlich zur Unterhaltungen dienen. Im Norden sagen wir dazu "Klönnschnack" :P



    Kommt doch einfach vorbei. Last ein Follow da. Bei Kritik bin ich immer dabei. Nur so kann man sich verbessern.


    Ach ja, zu mir und meiner Person:
    Florian 31 Jahre, Ehemann,Daddy,Alt,Bescheuert, u.v.m


    Lebe an der Nordseeküste und bin eher am Wochenende on :D


    Mein Twitchkanal


    [twitch]https://www.twitch.tv/grandpaflow[/twitch]

    Moin zusammen,


    ich bin GrandpaFlow aka. Florian :D. Könnt ihr mit vielleicht helfen bzw. meine beobachtung bestätigen?


    Zur Zeit habe ich die möglichkeit durch meine Familie ca. 3-4 zuschauer zu haben(Handy,Laptop usw) Klar wohnen wir alle zusammen und sind im selben Wlan unterwegs. Nun wollte ich meiner Familie das streamen etwas zeigen und hab alle mal einen link gesendet zu meinem Twitchacc. Alle haben jetzt ein Account und wollen mich unterstützen. Nun waren alle gestern im Stream und haben auch gechattet aber ich hatte die ganze Zeit nur 1 zuschauer. Wie kommt das´?