Beiträge von Chelrid

    Schau doch mal folgendes nach:



    Weg dahin: Systemsteuerung - System und Sicherheit- System - Einstellungen ändern.


    Schau mal das bei Systemabbild eingestellt ist, und stell notfalls mal das vollständige Systemabbild ein.
    Und dann sollte es auch mit dem Bluescreenviewer von NirSoft klappen, nutze ich als ITler selbst immer wieder.

    Hey, danke erstmal fürs Feedback

    Webcam neu ausrichten

    Wie meinst du das?

    bissl mehr reden, um die Zuschauer einzubinden

    Naja, reden um Zuschauer einzubinden - Welche Zuschauer? Und alleine vorsichher quaseln fühlt sich komisch an.

    Näher ans Mikro damit man dich deutlich hört.

    Ich hab das Micro ansich direkt vor der Nase, aber so dass man es in der Webcam nicht sieht.

    Die Layouts, Animationen, Pause Screen sind nicht schlecht, gekauft oder selbst gemacht?

    gekauft.

    Hallo,


    ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, meinen Twitch-Kanal vorzustellen.
    Der Kanal existiert schon länger, bisher habe ich aber eigentlich immer nur anderen zugeschaut.


    Seit Dezember 2019, angefangen mit recht viel Fortnite, habe ich angefangen fast täglich zu streamen und mich mit dem Thema immer mehr zu beschäftigen.
    Mittlerweile streame ich zu 99%, wenn ich am PC zocke. Derzeit wird allerdings nur Escape from Tarkov gespielt.
    Vor Dezember 2019 habe ich mal sporadisch gestreamt, einfach um es mal ausprobiert zu haben.


    Mittlerweile jedoch habe ich auch den einen oder anderen Euro in meinen Kanal gesteckt.
    Leider bleiben die Viewerzahlen gering. Ich hab zwar den einen oder anderen Stammzuschauer, aber bleibe meist jedoch bei 1-2 Zuschauern.


    Wenn ihr mehr wissen wollt oder Feeback geben wollt, dann fragt gerne hier oder auch bei mir Chat, wenn ich online bin.
    Ich hoffe auf sachliches Feedback und auch auf den einen oder anderen Zuschauer.


    Mit freundlichen Gaming-Grüßen
    Chelrid

    Hey Leute,


    ich bin bei der Suche nach Tipp, wie man seinen Twitch Kanal pushen kann auf diesen Beitrag gestoßen. Bisher schon einige gute Tipps.
    Wenn ihr mögt, könnt ihr euch ja mal meinen Channel ansehen und auch gerne sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge dalassen.


    zu finden ist mein Kanal unter http://www.twitch.tv/chelrid
    Aktuell spiele ich hauptsächlich Escape from Tarkov.