Beiträge von Looting_Louie87

    moin moin, danke schonmal für die Vorschläge. Gestern ist mir eigentlich eine ganz einfache Lösung eingefallen. Wie ist die Bild Qualität über Skype? Ton könnte ich auch mit einem mic zum pc bekommen oder mit der discordapp, falls ich ein Handy fix irgendwo platziere als cam, dann könnte ich mit einem 2. Handy, Dashboard öffnen und die discordapp nutzen. Im streamlabs eine Source einstellen und fertig, oder spricht was dagegen?? Ist erstmal nur eine Theorie

    Einen wunderschönen guten Abend,
    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösung für folgenden Fall. Ich würde gerne vom Balkon den Stream starten und irgendwann zum PC wechseln, ohne dass der Stream unterbrochen wird. Ich streame normalerweise über Streamlabs. Am liebsten würde ich mit dem Handy zuerst streamen und dann zum PC wechseln oder gibt es vernünftige Netzwerkcams+Mics sodass der stream komplett über den PC läuft? Fragen über Fragen :hmm: Ich hoffe dass mir irgendjemand gute Lösungen vorschlagen könnte. Danke schonmal im voraus :peace: