Beiträge von Bandit1305

    Hmmm seltsam..... Mit was für einer Auflösung streamst du und wieviel fps? Bei nicht Partnern ist es schwierig mit der 6000. Würde dir bei 720p ne 4500 Bitrate empfehlen. Alles andere ist Quatsch. Mfg Bandit

    Moin erstmal, mit was für ein Endgerät schaust du ob dein stream ordentlich läuft? Handy Vielleicht ? Da kann es nämlich manchmal vorkommen das dann da steht das der Stream offline ist, was er aber nicht ist. Speicherst du bei Twitch deine letzten Streams ? Wenn ja schau doch Mal ob bei den Zeiten wo es als offline angezeigt wurde alles in Ordnung war. Mfg Bandit

    Ich kann mich da auch nur anschließen ich finde auf dem Level wo wir uns befinden sollte man sich am besten gar nicht mit sowas befassen.
    Es soll Spaß machen und wenn man zu den Zeiten streamt die ein diese Seite vorgibt nur um ein bis zwei Zuschauer zu generieren, setzt man sich schon irgendwie unter Druck und geht mit einer gewissen Erwartungshaltung in den Stream und wenn die dann nicht erfüllt wird ist es um so frustrierender. Habt einfach Spaß daran und macht es für euch. Alles andere ist einfach nur Stress und ich glaube wir alle hier zocken gerade deshalb um eben diesen nicht zu haben. Mfg Bandit :peace:

    Also ich Streame auch und hab fast keine Zuschauer. Ich würde dir empfehlen einfach zu Streamen und die Zuschauer anzahl einfach auszublenden. Musste mich da auch dran gewöhnen. Mache dies aus Spaß und nicht um ein Ziel zu verfolgen das bringt dir nnicht

    Da kann ich dir nur beipflichten.
    Im Gegenteil du wirst frustriert und deine Motivation wird immer weniger. Klar ist es blöd zu streamen und kein Mensch schaut zu. Aber wenn du es wirklich nur für dich machst wirkst du gleich ganz anders auf potentielle Zuschauer die eventuell Mal kurz reinschauen. Also nimm dir einfach diesen Druck weg und du wirst sehen langsam wird es werden.

    Moin Moin Freunde freue mich hier sein zu können und werde hier Mal meinen kleinen aber feinen Kanal vorstellen.


    Zum streamen bin ich vor gut Zwei Jahren mit bf4 gekommen.
    Es hat einfach nur Spaß gemacht auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen.
    Zwischen ist das spielen leider ein bisschen in den Hintergrund gerückt da ich natürlich auch ein echtes Leben habe.
    Mittlerweile bin ich aber wieder mehr oder weniger regelmäßig am Start.
    Ich spiele Hauptsächlich pubg und ab und zu bf4.
    Demnächst werde ich auch ab und an Just chating machen .
    Bei mir und meiner kleinen Community geht es einfach nur um Spaß am Spiel und der Interaktion.


    Auf diesem Weg erhoffe ich mir ein bisschen eheliches feetback und natürlich konztruktive Kritik. Also wer Lust hat kann gerne Mal rein schneien. Mit freundlichen Grüßen bandit1305 ;P zum Kanal geht's hier entlang :https://www.twitch.tv/bandit1305

    Also laut meiner Erfahrung solltest du wirklich nur Spiele streamen die du wirklich magst egal ob Mainstream oder nicht.
    Ich persönlich komme zur Zeit einfach nicht von pubg los und spiele es einfach nur gerne.
    Na klar habe ich da meist sehr wenige Zuschauer da ich meist nur zu Zeiten streame wo viele bekannte Streamer dies auch tun.
    Aber da finde ich liegt ja auch der Vorteil für uns "kleine Entertainer" die Leute die dann bei dir Zuschauen und auch eventuell nen follow da lassen sind an dir als Person interessiert und helfen dir eine kleine Community aufzubauen.
    Diese Leute werden dir dann auch Zuschauen egal was du Streamst.
    Die großen Streamer die Geld damit verdienen sind auf Zuschauer angewiesen und müssen sich schon ehr um solche Sachen Gedanken machen.
    Ich persönlich bedrachte es nur als Hobby und schon setzt man sich nicht mehr unter Druck und glaube mir die Zuschauer sehen das wenn du Spaß am Spiel hast und einfach nur locker daher kommst.

    Hi alle zusammen,


    Habe folgendes Problem.


    Ich habe vor zwei Tagen abends ganz normal meinen Stream via streamlabs obs gestartet und fröhlich gestreamt.
    Ungefähr zwei Stunden und habe ganz normal den Stream beendet, Rechner runtergefahren und haia gemacht. Heute sehe ich ,das ich auf Twitch mit "streamt " drin stehe. Und bei meinen letztes Video steht nun schon bei 45 Stunden und der Timer läuft weiter......das Video ist aber nur 50 min wenn man es abspielt ......was wiederum sehr seltsam ist da ich auf restram auf YouTube und Twitch gleichzeitig streame und bei YouTube ist das Video 1:50:00 lang . Hmmm sehr seltsam das ganze. Also ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....oder irgendjemand schon Mal das selbe Problem hatte. Danke schon mal im voraus. Euer Bandit ;)

    Hi und danke erstmal für die überaus freundliche Begrüßung.


    Ich bin bandit1305 und im realen Leben heiße ich nur Bandit....ne Kevin aber das ist jetzt auch nicht unbedingt besser x'D OK bin 37 Jahre dreifacher Papa und zocke einfach für mein Leben gerne.



    Ja der Rest ergibt sich denke ich in der gemeinsamen Interaktion.....bei Interesse einfach alles Fragen ...... einen schönen Abend euch allen noch. :happysmile: