Beiträge von M3GAPlays

    Danke für dein Feedback, und ja das Problem war, dass mir der Header von einem Designer und das Warte Image von mir gemacht wurde, aber ich kümmer mich drum. Bin auch dabei mich um Photoshop zu informieren, dass ich das auch noch besser kann und mehr Freiheiten hab. Und ja Ton hab ich angepasst so wie die Cam und finde sogar dass es so viel besser ist :D An meinen Settings hab ich auch nochmal gefeilt und hoffe, dass die Qualität besser ist.

    Hey danke für dein Feedback, das mit der Kamera hab ich schon öfters mitbekommen, kann man auch schnell ändern. Voicemeter nutze ich nicht aber ich kann es beim Mischpult schnell einstellen. Danke für dein Feedback ich geb mir Mühe. Nur eine Frage bei was meinst du einheitliche Farben?
    Und zu den GTA Lags, ja die wollte ich fixen hab ich selbst gemerkt hab nur etwas Probleme damit. Mein Game läuft flüssig, der Stream auch aber auf twitch laggt es. Und ich mein Minecraft würde ich schon gerne als Main Game haben und da ich Speedrunne und dies nicht all zu viele Leute machen denke ich, dass das nicht das Problem ist.

    Hey,


    ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass ich leicht unzufrieden mit meinen Streams bin und ich weiß nicht so recht warum. Ich mache das was mir Spaß macht und es kommen auch manchmal ein paar Leute vorbei aber wenn niemand da ist, dann kann ich nur mit mir selbst reden was so irgendwie meine Vorstellung von meinem guten Stream zerstört, klar macht es noch Spaß aber es ist trotzdem etwas bedrückend. Ich würde mich über tipps freuen wie man seinen Stream interessanter machen kann.
    Btw lustig sind meine Streams denke ich mal ;)


    Vielen Dank

    Jo, hab mich jetzt auch erstmal auf Minecraft fokussiert und vielleicht zwischendurch mal etwas anderes. Mal gucken wie das läuft. Und danke für deine Tipps :D

    Hey, ich bin M3GAPlays oder auch Merlin


    ich streame gerne auf Twitch leider habe ich bis jetzt noch nicht so viel Erfolg gehabt. Ich streame als Main Game Minecraft jedoch zocke ich manchmal auch andere Games wie COD, GTA oder andere kleine einfache Spiele.
    Ich denke dass ich ein gut unterhaltender Typ sein kann und die Qualität ist auch sehr gut.
    Ich hoffe wenn ich weiter mit Streamen mache werden mehr Leute auf mich aufmerksam und es macht noch mehr Spaß.
    Ich liebe es wenn Leute reinkommen, die ich unterhalten kann und dessen Tag etwas verschönern kann.
    Also wenn ihr Lust habt, schaut doch gerne Mal bei mir vorbei und vielleicht findet ihr ja gefallen an meinen Streams :D
    Wenn nicht dann natürlich nicht.


    Man sieht sich :D

    Hey Forum,


    ich streame jetzt seit ein bisschen mehr als einem Monat und ich kriege nie wirklich Zuschauer. Habe einen Zuschauer der eigentlich immer da ist jedoch kommen nicht viele dazu..Wenn dann bleiben sie nicht lange und schreiben einmal "Hallo", oder sie gehen direkt wieder. Jetzt weiß ich nicht woran es liegt :/ Qualität schlecht oder ich schlecht ? Oder hat irgendjemand Tipps wie ich ansprechender rüberkommen kann und mich interessanter machen kann. Habe vor etwas Variety zu machen wenn jedoch keiner kommt, dann macht es nicht so viel Sinn Spiele die ganze Zeit durchzuswitchen. Vielleicht kann mal jemand vorbeischauen und mir sagen was ich besser machen kann.


    Vielen Dank euch :D