Beiträge von KrAzZzHD

    Super vielen Dank für euere schnellen Antworten und Hilfe.


    1. Es geht mir ja auch gar nicht um Follower. Das ist es ja. Die Hauptsorge sind meine Stammviewer die dann denken ich hätte die gekauft und wie soll ich die vom Gegenteil überzeugen.
    2. Wie lange geht so ein Angriff im Durschnitt? Mehrere Tage?
    Ich muss nun zumindest erstmal die Follower Funktion im Livestream deaktivieren..


    Ich habe soeben ein Ticket eröffnet. Mal schauen ob es was bringt.


    Danke für alles!

    Hi zusammen,


    bin neu hier und habe seit gestern ein komisches Phänomen auf meinem Channel beobachtet. Ich streame regelmäßig seit wenigen Monaten. Ich hatte 76 Follower gestern Abend. Dann aufeinmal ging es los, Ein Follower nach dem Anderen bekommen.OHNE das die in meinen Channel reingekommen sind. Einfach so im 5-10 Minuten Takt. Bin dann bei 118 Followern schlafen gegangen. Vorhin schaute ich nochmals nach ob das ein Bug war. Stand dann bei 162! Nun bei 184.. Was zur Hölle ist das? Habe im Netz nichts finden können bei Anderen. Ich habe 5 angeschrieben wie sie meinen Kanal den gefunden haben.. Keine Antwort. Die haben auch keinen Content. Hat da jemand Followers für mich gekauft oder was ist das?? Habe nun Sorge, dass Twitch wegen ungewöhnlichen Aktivitäten mein Channel vllt sperren könnte. Über 100 follower in 18h...


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    Ciao
    Krazzz