Beiträge von AlfieSolomons

    Danke für den Vorschlag. Allerdings hat diese Firma nur sehr negative Empfehlungen auf Trustpilot Ich werde mal weiter suchen, habe aber dank euch wenigsten nen Ansatz. Danke!

    Sorry, habe ganz vergessen zu erwähnen dass ich am Playstation spiele. Capture Card, mikrofon und alles was man sonst braucht habe ich bereits alles. Nur halt noch kein Computer worüber der stream laufen würde.


    Habe auf der Seite von Twitch wohl gesehen, dass die einen PC mit mindestens Intel i5-4760 und 8 RAM empfehlen.


    Wie gesagt, ich kenne mich mit sowas 0 aus und Hilfe wäre sehr nett

    Moin Leute!


    Ich wollte jetzt einfach mal anfangen FIFA zu streamen. Im Moment habe ich nur einen Laptop.. habe damit schon versucht zu streamen aber der ist einfach zu schlecht. Deshalb möchte ich gerne fragen was fürn PC man so braucht nur zum streamen. Ich möchte allerdings nicht viel Geld dafür ausgeben (Budget bis zu 300€).


    Ich habe einfach 0 Ahnung von sowas also wäre nett wenn Ihr helfen könntet! :D