Beiträge von commodorethoros

    Guten Tag meine Lieben,
    ich bin der Phil 23 und komme aus Stuttgart. Ich habe vor ca 2-3 Wochen mit dem Streamen über Twitch angefangen. Ich streame haupsächlich LoL und PubG aber habe auch vor neue Spiele zu spielen wie TW: Warhammer2 Gilde3 etc.
    Da ich frisch mit dem Studium angefangen habe sind meine Streamingzeiten noch nicht fest aber ich streame momentan täglich von mittags bis abends. Könnt auch einfach ein Follow bei Twitch da lassen dann seht ihr es ja.
    https://www.twitch.tv/commodorethoros


    Ich muss euch ja nicht sagen, da es am Anfang relativ schwer ist fuß zufassen. Aber ich würde mich trotzdem über ein Follow freuen evt. schaut der ein oder andere auch mal rein :)
    Ich wäre auch bereit mit anderen Streamern zusammen zu arbeiten :)


    Ich hoffe wir sehen uns die nächsten Tage! LG Phil/ Commodore 8o 8o 8o