Beiträge von burn it or spend it

    Moin, es ist tatsächlich sehr knapp ausgegangen. Um 18 Uhr war eine kleine Mehrheit für verbrennen.
    Es gab auch erstmal ein paar technische Probleme - die werde ich aber noch fixen.


    Und natürlich kannst Du Werbung dafür machen und für das Spenden. Ich bin auch offen für Vorschläge wofür gespendet werden soll.

    Moin,


    ich habe einen kleinen Roboter programmiert, so dass er über den Twitch Stream gesteuert werden kann.


    Der Roby kann einen Geldschein (20 Euro) entweder in Richtung Feuer verschieben und anzünden oder wenn genug Stimmen dafür eingehen Spenden.
    1 für Spenden 2 für verbrennen.


    Also wie werdet ihr euch entscheiden ??


    Am Freitag (13.3.) geht es ab 16:30 h los. Die 20 Euro gehen an Wikipedia (genau Wikimedia Deutschland) oder in Flammen auf.
    und zwar hier https://www.twitch.tv/burn_it_or_spend_it/ Also schaut vorbei - es war eine hübsche Bastelei, dass zum funktionieren zu bringen.


    Falls ihr nicht reinschauen könnt oder wollt würde mich trotzdem eure Meinung interessieren.


    bis dahin 8) :saint: :evil: