Beiträge von M0RPHEUS

    Hallo liebe Streamerfreunde,


    ich bedanke mich schon mal bei jedem, der sich die Zeit nimmt mir zu helfen, ich schätze eure Mühe.


    Mein Vorhaben: Ich spiele CS:GO für mein Leben gern und würde gerne streamen. Das Problem: Ich möchte keinen einzigen Frame für das Encoding opfern, da bin ich Purist. Zudem ist mir bei bekannten CS:GO Streamern aufgefallen, dass deren Bild sehr schnell, scharf und crispy ist. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass die Leute Partner sind oder ob das an deren Capture Card liegt.


    Einzige Lösung: Dual PC Setup mit Capture Card


    Meing Gamingrechner hat grob folgendes Setup:
    i5 9600K
    Vega 55
    16GB 3200 RAM


    Vorraussetzungen:
    -Gaming PC soll keine Encodingarbeiten erledigen
    -kein Inputlag durch die Streamingmethode
    -ich spiele auf 240Hz, das möchte ich auch nicht ändern


    Welchen Aufbau und vorallem welche Capture Card empfiehlt ihr? Welche Hardware brauch der Streamingpc?


    Schöne Grüße