Beiträge von MadDogSLive

    Hey


    ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht wo ich mit dem Streamen hin will. Es ist eigentlich für mich auch nur ein Hobby. Lohn bekomme ich offline. Ich suche teilweise auch leute durch die streams nicht alleine spielen zu müssen. Multiplayer macht halt mit einigen anderen Spieler auch viel mehr Spass und man spielt nicht immer mit den selben. Sicherlich ist es irgendwann cool wenn man eine kleine Community von einigen Stammviewer aufgebaut hat und einige gefunden hat mit denen man einige Games gemeinsam erfolgreich meistern kann. Auch wenn ich regelmässig mal Singleplayer mache, aber ich freue mich immer wieder auf neue Stimmen im TS oder Discord.

    Hallo zusammen,


    ich bin MadDogSLive von den meisten werde ich Mäddy genannt. Seit dem Wechsel von Hitbox.tv auf Twitch.tv ist mir das Streamen etwas schwer gefallen.


    Ab dem 17. September 2017 werde ich auch wieder online gehen und regelmässiger. Aufgrund von Arbeit und ein kleinwenig Privatleben gibt es NOCH keine festen Streamzeiten!
    Was streame ich? Eigentlich alles worauf ich Lust habe, aber BattleRoyal-Games wie H1Z1 und PUBG wird man bei mir nicht sehen. WoW/BF3/BF4/etwas BFH/EuroTruckSim 2/Altis- und Tanoa-Life sind so meine Haupt-Multiplayer-Games. Singleplayer wird es auch regelmässig geben. Planung ist 1 Abend wird irgendein StoryGame gemacht. Momentan spiele ich AC Black Flag. Wenn ich Lust habe werde ich auch mal etwas Autorennen bestreiten. Ich bin auch jederzeit offen für andere Games. Es ist auch möglich das ich einfach mal IRL machen und euch mit meiner Acoustic Guitar oder E-Guitar unterhalte.


    Mein Channel: https://www.twitch.tv/maddogslive


    Würde mich freuen den einen oder anderen mal im Stream zusehen.


    Game on und Grüsse


    Mäddy


    Hallo Stream-Talker,


    es freut mich den Weg zu euch gefunden zu haben. Ich war vor einiger Zeit noch in einem anderem Forum aber nach langer Abstinenz musste ich feststellen dass dieses Forum nicht mehr besteht. Deshalb habe ich nach einem neuem Forum für deutschsprachige Streamer gesucht.


    Zu meiner Person:
    Ich bin Jahrgang 1980 und eigentlich habe den Weg zu PCs und Streaming recht spät eingeschlagen. Aus beruflichen Gründen wohne ich nicht mehr in Deutschland sondern habe mich in die schöne Schweiz verzogen.
    Ich hatte damals noch bei Hitbox.tv gestreamt und bei Twitch.tv letztes Jahr mehr oder weniger angefangen. Es waren eigentlich nur spontan streams. Aufgrund dass ich wieder über mehr Zeit verfüge möchte ich wieder regelmässiger Streamen. Ich bin absolut kein Pro was meine Streams, Overlays und Spielweise angeht, aber ich mache dies aus Freude und mit Herz. Für mich ist das ein Hobby und soll es auch bleiben. Geld verdiene ich ausserhalb des Streams.


    Was ich von Stream Talk erwarte:
    Neue Bekanntschaften
    evtl. einige Tipps und Tricks zur Verbesserung des Streams/Overlay/Panel
    Gedankenaustausch
    Infos über Hardware und Software
    Trashtalk


    Dann lass ich mal fette Grüsse hier


    Euer MadDogSLive(Mäddy)