Beiträge von Pxbst

    Ein Kurtzschluss auf dem Bord verursacht häfig schäden, jeh nach lägne des Kurtzschlusses. Probiere den Port einfach aus. Der RGB Anschluss bei Kühlern ist ja nur für die Beleuchtung und wie du ja selbst Festgestellt hast Leufter er auch ohne Kabel für die RGB Beleuchtung.


    Game of Jones
    Ich habe oben mehr mals nach gellesen und niurgend finden können das der Pin abgebrochen sein soll. Verborgen ja, Kurtzschluss ja aber abgebrochen? Wo hast du das gelesen?

    jo, also ich weiß das normal alles. Ich hab gestern dummerweise einfach leicht sinnig gehandelt. Also es gab einen kleinen Funken, dann sind die Bildschirme ausgegangen das rgb hat generell noch geleuchtet aber dann hab ich den Pc ausgeschaltet. Nachdem er an war war alles wie gehabt. Denkst du es ist alles okay? Und NEIN ES IST KEIN PIN abgebrochen!!!!

    Hallo liebes Forum,


    ich hatte heute mal bei meinem Pc ( Ryzen 7 2700x, 16 GB ram, Nvidia Rtx 2070, 1TB ssd.)
    Die Wärmeleit Paste getauscht. Und dabei hab ich beim wieder rauf machen die RGB 1 Kontakte verbogen. Nun ja der Kühler läuft trotzdem ohne wie gehabt weiter. Dabei hab ich vergessen den pc auszuschalten und hab damit ein kurz Schluss beim Biegen mit dem Schraubenzieher ausgelöst :((. Bitte lacht mich nicht aus!
    So Funktioniert der Lüfter auch ohne diese Kabel?


    Ich hab einen 3D Mark Test gemacht: hab im Time Spy: Grafik- Punkte 8.157
    Grafiktest 1: 52.60 FPS
    Grafiktest 2: 47.21 FPS


    CPu Test 7.987 Punkte
    CPU Test 26.03 FPS


    // Hat der Pc einen großen Schaden genommen? Danke schon mal <3

    Also mein Upload liegt durchschnittlich bei by ca. 10 - 20 MBits manchmal schwangt es aber das ist der Durchschnitt. Ja was OBS settings angeht ... ist es denk ich besser auf discord mit Bildschirm Aufnahme zu arbeiten.
    Aber wenn’s dir nicht passt schrieb ich es nochmal.

    Hi Leute,
    Bin neu hier ...
    Meine Frage gleich, ich streame jetzt auf Twitch. Davor auf YouTube. Meine specs zunächst: Nvidia GeForce rtx 2070, AMD ryzen 2700x ( 8 kerner) 16gb RAM.
    Mein Problem ist jetzt zunächst seid dem ich auf Twitch streame habe ich heftige Kb/s droppt. Also unten rechts bei OBS Studio. Also das Game läggt nicht wirklich, aber unten rechts die OBS Anzeige ist immer rot und grün. Also es wechselt... bitte helft mir


    Auf discord Pxbst#1945 falls mir wer genauer helfen will, oder Instagram: Pxbst


    lg