Beiträge von Rico scg

    Servus Leute :)


    also vorab
    Intel Core i7 9700K 3.60 ghz
    16 gb RAM
    Nvidia gtx 2080 Super



    Kurz zu meinem Problem .
    Was direkt ausgeschlossen werden kann , ist das es an der Internetverbindung liegt . Hab einen Upload von 11 Mb und den Stream auf 4,5 eingestellt .



    Mein Problem ist , dass ich sobald der Stream an ist nicht lags und Einbrüche im Stream hab , sondern bei mir auf dem Bildschirm im Game . Diese spiegeln sich nicht im Stream wieder und meine Fps bleiben trotzdem konstant zwischen 150 und 250 .
    Es fühlt sich an wie fps Lags . Leider kann ich keine Aufnahme der Lags beifügen weil sie im Stream und auf Videos nicht wirklich erkennbar sind .
    GPU Auslastung liegt bei 60-80 Prozent .
    CPU auch vollkommen in Ordnung.
    Die Stream Beurteilung von Twitch ist auch hervorragend. Weder ausgelassene Frames noch sonstiges .
    hoffe irgendjemand hat einen Tipp oder eine Möglichkeit dies zu beheben , da es mit den Lags schlichtweg einfach nicht Spielbar ist .
    Fotos von meinen Einstellungen sind leider zu groß .
    Kodierer ist Nvidia nvenc h.264 .
    regulierungsmethode CBR
    4500 Bit
    Key Frame 2





    Basis Leinwand 2560x1440
    Skaliert 1600x900
    Lanczos
    60 fps