Beiträge von Kethas

    Hab nicht viel Ahnung, aber wenn solch eine Graka bei CSGO zu 90% ausgelastet ist, ist sie dann vielleicht defekt? Hab eine viel schwächere und kann viel Anspruchsvollere Spiele spielen + streamen. Dein Setup kommt mir sehr gut vor. Glaub nicht das du da was ändern musst. Lieber die Einstellungen überprüfen und auf defekte kontrollieren bzw. Graka umtauschen.

    Hallo Leute,


    Ich fange gerade erst an mit dem streamen und habe noch einige Fragen. Ich habe bisher mit meiner GTX 1060 6GB gestreamt und frage mich, ob das besser ist als mit der CPU? Dies ist ein I5 9600K.


    Falls ihr wissen wollt für welche Spiele, dann sowohl für schnelle ego Shooter als auch langsame Strategiespiele. Würde also gerne wissen in welchem Fall man was nimmt, oder ob eine der beiden Lösungen für alles das bessere ist.


    Habe überlegt die GPU auf eine 1660TI oder RTX 2060 Super aufzurüsten. Würde das beim streamen viel ändern im Vergleich zur jetzigen setup? Wenn die Cpu die bessere wahl ist hätte sich das ja erledigt.


    Bin gespannt auf eure Antworten.