Beiträge von Noctha7

    Moin LupeX,


    werde demnächst mal bei dir vorbei schauen.
    Falls du mal Leute für PUBG suchst wird haben immer ne Tür für nette Gamer auf.
    Dann melde dich einfach mal per Steam oder Twitch


    Greetz Noctha

    Hey mein Name ist Tim aka Noctha7 on Twitch


    Erstmal zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet (blau und weiß wie lieb ich dich :thumbsup: ).
    Aufs Streamen hat mich ein Freund gebracht, da ich schon seit über 16 Jahren aktiv im eSport tätig bin.
    Angefangen hat alles mit Counterstrike 1.0 und einem 56k Modem... jaaa damit konnte man online spielen ?( 8)
    Nach kurzer Zeit begeisterte mich das Spiel immer mehr und ich fing an in der ESL Ladder mich mit anderen zu messen bishin zu ESL PRO Serie,
    wo ich Jahre lang unter dem Namen "chu" vertreten war, falls mich der ein oder andere alte Hase noch kennen sollte.


    Ein kleinen Überblick was ich sonst noch im Reallife mache findet ihr auf Instagram
    https://www.instagram.com/magic_eyes04/


    Über meinen Stream



    Im Fokus des Streams stehen zur Zeit folgende Spiele
    - Playerunknown's Battleground
    - Fifa 17 demnächst Fifa 18
    - CS GO


    Vorläufig beendetet Projekte sind
    -WoW, LoL und Sniper Elite 3 (werden nur hin und wieder auf Wunsch zusammen gedaddelt)


    Zusätzlich wird es auch IRL Streams und chillige Runden in denen wir quatschen geben.
    Auf eure Wünsche und Verbesserungen gehe ich gerne ein und werde es wenn möglich umsetzen.


    Stream Zeiten:
    Mo-Fr ab spätestens 20Uhr
    Sa+So spontan


    Das wichtigste an dem Projekt Streaming ist einfach der Spass.
    Ich möchte mit euch eine geile und lustige Zeit haben, in der ihr mich sicherlich auch bei dem einen oder anderen Game fluchen hören werdet :D


    Falls Ihr lust habt, Teil eines neuen Streams zu werden, dann seid dabei und guckt/oder beteiligt euch mit am Aufbau und der gestaltung.


    Twitch: Noctha7


    Instagram: Magic_Eyes04


    Ich freue mich auf EUCH


    Greetz Tim