Beiträge von DethDeme

    Heyho:),


    Ich bin der Jan, bin ein junger 21 jähriger der aus dem schönen großen Mütterchen Russland stammt, aber 90% seines Lebens in
    Deutschland in dem unteren Eck namens Baden-Württemberg bisher verbrachte. Meine Hobbys sind sehr Vielseitig, am liebsten sind
    mir aber Hobbys wie mein Kampfsport Taekwondo den ich seit meinem sechsten Lebensjahr ausübe, mittlerweile sogar als Trainer für den
    Nachwuchs. Mein Nummer Eins Hobby ist aber natürlich - wer hats gedacht - das leidenschaftliche Zocken. Dabei vertreibe ich mir meine Zeit derzeit
    am meisten in World of Warcraft oder Minecraft. Habe aber natürlich noch ein paar mehr Lieblinge auf die ich immer wieder gerne zurückgreife(Csgo,LoL, Fortnite etc.)
    Nicht aber nur Zocken oder der Kampfsport ist meine Leidenschaft sondern auch der Serien-Genuss von Anime's (Wenn man sie als Serien bezeichnen kann?). Filme und Serien sind
    bei mir aber eher so lala, heißt aber nicht das ich nicht welche gucke oder gesehen habe!


    Das war hoffentlich grob genug über mich geschwafelt, nicht das ich hier noch ganze Romane schreibe. Da hätte ich eher Lust auf Kommentare mit Fragen zu mir zu antworten:)

    Hey,


    Ich bin ein totaler Anfänger was Streaming anbelangt und wollte daher um Rat bitten.
    Und zwar will ich mir schon seit längerem meinen Pc aufrüsten da er schon ehrlich gesagt bessere
    Tage gesehen hat und dementsprechend nicht das Non-Plus Ultra für Streaming ist.
    Derzeit Verbaut ist i7-2600k mit R9 290x gepaart mit 8 GB RAM.
    Ich hatte den Ryzen 7 2700 oder Ryzen 5 3600 im Blick mit 16 GB RAM.
    Die GPU möchte ich eher nicht wechseln da es leider mein Budget zu sehr sprengen würde und ich
    las das GPU eine untergeordnete rolle bei Streaming spielt.


    Daher nun meine Frage ist das Upgrade optimal um die Stream Qualität anzuheben?
    Kann ich möglicherweise mit meinem noch vorhandenen derzeitigen System meine Stream Qualität verbessern?
    Kann es auch sein das es letztendlich an meinem Internet auch scheitern könnte? Speed-test sagt Ca. 30Mbps Download und Upload 10Mbps


    Freue mich auf euren Rat:)