Beiträge von Dennis Schmidt

    Hallo,


    Ich habe das Problem das mein Cam Link von Elgato nicht richtig Funktioniert, ich bekomme kein richtiges Signal rein. also ich sehe mich immer Aber sobald ich einen Szenenwechsel mache, kommt kein bild mehr von mir. ich habe schon alles probiert habe in OBS alle Einstellung und alles gemacht aber nichts klappt so richtig. ich habe auch eine gute PC der alles super schafft. ich mache das mit meiner Lumix G7 Spiegelreflexkamera kann das vllt an der Kamera liegen das die nicht hinterher kommt. Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.


    Ich hoffe mir kann hier einer helfen, denn es ist mir sehr wichtig das das endlich richtig läuft ich habe jetzt so viel getan und gemacht und jetzt sowas.


    danke für eure Hilfe


    Liebe grüße


    Dennis <3