Beiträge von Stefan9119

    Will ja nicht sagen dass ich alle meine Follower hier praktisch bekommen bzw. erwerbt x'D habe aber ehrlich gesagt dafür den grössten Teil zumindest. Nacktfotos und so weiter bringen nur was wenn man Brüste oder Ärsche zu sehen hat wer soll schon meinem weissen Po folgen und dass auch noch 24 Stunden auf dem Handy. Da muss man dann schon sehr verzweifelt oder einsam sein um auf diese Stufen herab zu steigen. Sei nur vorsichtig gibt so Follower die belästigen dann dich und verlinken dich ständig auf irgendwelchen Nacktbildern kommt in der Gesellschaft nicht so gut an habe ich fest gestellt. ;P Hoffe ich konnte jemandem helfen dabei sich selbst etwas Follower zu beschaffen. Gruß Stefan Martin

    So liebe Community ich möchte mit freude verkünden , das wir ein mega Gewinnspiel haben auf meinem Kanal ( https://www.twitch.tv/pentapan ).Und zwar gibt es eine Aorus rtx 2080 ti 11gb zu gewinnen. Dass Gewinnspiel läuft noch bis zum 19 Januar. Wer also seine Chance nutzten möchte kann gerne vorbeischauen und sein Glück versuchen. Ausserdem gibt es regelmässig tägliche sowie Wöchentliche Gewinnspiele bei mir auf dem Kanal . Zudem gibt es von meinem Sponsor" TOPPERZ" auch jeden Monat neue #giveaways .
    Also einschalten lohnt sich wie immer .


    Euer PENTApan

    Ja frag ich mich auch gerade. Wie nehme ich teil ? :D