Beiträge von BENNNIIIIIII

    Hallo zusammen,
    ich heisse Benjamin, bin 18 Jahre alt und komme aus Basel in der Schweiz.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    Da ich ohnehin bereits zu viel Zeit vor dem PC verbringe und immer gerne Twitch-Streams verfolgt habe, habe ich diese zwei Vorlieben zusammengeführt.
    Unter anderem unterhalte ich auch sehr gerne Menschen, was auch passend ist.

    Auf welcher Plattform streamst du?
    Ich streame auf Twitch:
    https://www.twitch.tv/bennniiiiiii



    Wie lange streamst du schon?
    Anfang April 2019


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    Zurzeit spiele ich meistens League of Legends, Counter-Strike, Overwatch, Modern-Warfare und PUBG.

    Seit gestern habe ich aber auch mit dem atemberaubenden Shadow of the Tomb Raider angefangen und möchte auch weiterhin mehr in die Richtung Story-Spiele gehen.

    Was für Streams machst du?
    Bislang habe ich nur Gaming und Just Chatting gestreamt.

    Unter anderem war ein Koch- Back- und Fahrradtourstream dabei.

    Wann streamst du?

    Unter der Woche streame ich meistens zwischen 18:00 bis 22:00.
    Am Wochenende starte ich meistens um 14:00 und streame bis Open End


    Was willst du mit Streaming erreichen?
    Ich möchte mit meinem Stream Leute unterhalten und sie von ihrem Alltagsstress befreien. Zusätzlich versuche ich eine kleine Community aufzubauen.


    Was macht deinen Stream besonders?


    • Meine Autismus-Kicks
    • Meine nette und lustige Art
    • Meine Vielfältigkeit
    • Meine Autismus-Kicks

    Ich versuche natürlich dauerhaft meinen Stream zu verbessern. Momentan möchte ich meine Stream-Overlays und Panels anpassen. Dafür werde ich hier im Forum auch nach Kontakten suchen.
    Ausserdem möchte ich meinen Content anders ausrichten. Ich merke, dass ich sehr viel Spass an Reallife-Streams (Kochstream) habe und möchte mich an der Stelle weiter ausbauen.


    Nächste Woche plane ich einen 24h Stream, wer also Lust und Langeweile hat, kann gerne vorbeischauen.
    https://www.twitch.tv/bennniiiiiii



    Hier noch ein paar Clips:


    https://www.twitch.tv/bennniii…clips&range=all&sort=time


    https://www.twitch.tv/bennniii…lips&range=24hr&sort=time


    https://www.twitch.tv/bennniii…lips&range=24hr&sort=time



    Liebe Grüsse und besinnliche Weihnachten


    Bennniiiiiii :peace:






    ich sags dir morgen