Beiträge von finiix

    Hallo liebe Streaming Freunde,


    mein Name ist finiiX bin 21 Jahre alt und will euch mit meinem Stream die Welt von Competitive Call of Duty etwas näher bringen.
    In meinen Streams werde ich Gamebattles, Tourneys und Scrims spielen.
    Gespielt wird alles auf PS4 und das sollte sich auch nicht ändern.
    Da ich noch nicht wirklich lange Streame und mit jedem Stream meine Qualität verbessern will würde ich mich freuen wenn ihr mal einschaltet und euch ein Bild von meinem Stream macht.
    Ich werde großteils mit meinem eSports Team streamen daher wird man eventuell mal mehr Leute im Stream hören aber durch die Facecam wird man schon kappieren wer ich bin.
    Falls es leute gibt die sich für eSports, Competitive etc intressieren bin ich mir sicher das es ein Stream ist der euch gefällt.
    Mein Ziel ist es zu den besten Deutschen Comp. Spielern zu gehören.


    https://www.twitch.tv/finiix_eu