Beiträge von BreXna

    Hallo @Messiahs wie gehts dir, interessanter Post den du hier gemacht hast ich bin auch schon einige Zeit lang auf der suche aber leider bis jetzt noch nicht fündig geworden! Ich komme auch aus Österreich und zwar aus Wien! Wäre echt toll wenn wir mal Quatschen könnten über das ganze per TS oder Discord. Ich bin auch noch ein kleiner Streamer auf Twitch und du findest mich unter BreXna, kannst dir ja mal ein wenig was anschaun auf meinem Kanal! Ich denke wir könnten uns schon gegenseitig ein wenig unterstützen und zusammen was auf die beine stellen! Oder einfach einen neuen Freund und Gaming Partner kennen lernen! Ich bin sehr lernfreudig und für alles zu haben! Würde mich echt freun wenn du dich melden würdest! Schönen Samstag noch, HAU REIN Mfg. BreXna

    Hallo Liebe Leute


    Ich bin Streamer auf Twitch und habe mir meinen Kanal und alles weitere bis jetzt selbst eingerichtet, aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin wie ich will und wie das meiner meinung nach aussehen soll.


    Wäre vielleicht Bitte wer so nett und könnte mir dabei Helfen bzw mir das zeigen das ichs dann selbst kann das wäre echt nett wenn da wer ein wenig Zeit für mich übrig hätte Bitte!


    Hoffe es kann mir jemand Helfen,
    Danke Mfg BreXna

    Hallo an Alle, mein Nick ist BreXna und ich komme aus dem schönen Österreich/Wien.


    Bin Männlich 36 Jahre jung Single, mein Hobbys sind Zocken, Streamen und immer neue Ideen ausprobieren im Netz..!! gg :'D


    Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich Dringend Hilfe suche bei meinem TWITCH Kanal Design das Ordentlich zu machen, ich bekommst leider nicht wirklich hin so wie ich will deshalb bin ich hier.


    Hoffe ich lerne hier paar nette Leute kennen und mir kann bei meinem Problem geholfen werden. Ich erstelle extra Post natürlich.


    Na dann freu ich mich schon,
    Mfg BreXna
    Admin: ToXic-K4oS-Clan