Beiträge von Knautschi94

    Moin moin , schon spät aber ich hab da mal ne Frage .


    Und zwar , suche ich ein zwei gerne auch drei vier Leute , mit denen ich zocken kann.


    Äm liebsten wäre es mir , wenn diejenigen aus der Ecke Oberfranken kommen . Da könnte man auch mal zusammen im Zuge einer Lan-Party oder Mini Turniers streamen .


    Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist möchte ich das nicht als Masterbedingung äää... festlegen :D


    Spieltechnisch bin ich offen für fast alles .



    Wichtiger wäre mir ,
    Ein netter durchgeknallter Charakter
    Spontaneität
    Sinn für Humor
    Und ein eine Prise Verstand :)


    Trifft das zu?
    Dann antworte hier auf den Post oder melde dich direkt auf Twitch bei mir
    Knautschi94


    Kurz noch ich bin 25 Jahre jung, Papa, Ehemann und Schichtarbeiter.. Spontaneität ist wichtig :D
    :peace:
    Schönen Abend noch .

    :peace: :peace: Moin :peace: :peace:


    Ich bin der Dominik aka Knautschi94


    Ich habe vor gut 8 Wochen mit dem Streamen angefangen, und erhoffe mir durch den Austausch mit Gleichgesinnten mehr Ideen und Vielfallt in meinen oder auch in andere Streams zu bringen .


    Bla Bla Bluuub
    Bin Vater von einem total süßen Sohnemann und darf mich als Stolzen Ehemann schimpfen .


    Habe aber eine Leidenschaft fürs Zocken, und lebe das auch ausgiebig.


    Ich bin offen für Fragen, Anregungen und was euch sonst so einfällt .


    Habe hier einen vernünftigen Pc (zu den Specs findet ihr mehr in meinem Profiel) und ne PS4 uuuuuuund ganz wichtig ne Vernünftige Internetleitung :D
    Freu mich wien schnitzel auf die zusammenarbeit mit euch .


    MFG Knautschi94 :peace: :peace: