Beiträge von ivie1235

    Hey,
    Streamen tue ich über twitch auf der xbox.


    Jedoch ist die Facecam immer ein bisschen asynchron. Vielleicht so 0,5 sek oder 1 sek aller höchstens.. Das Internet ist gut und funktioniert einwandfrei beim übertragen.


    Deswegen weiß ich nicht woran es liegen könnte X/ bitte um hilfe X/

    Hey du kannst dir auch ein anderes Razer Headset besorgen und die kitty Ohren so kaufen und sie an das Headset machen, gibt im razer store auch extra kitty Ohren.


    Die Headsets sind gut und Ton Qualität von den Mikros auch gut habe schon seit Jahren dieses Headset und bin mehr als zu Frieden.


    Mittlerweile wenn ich mal andere Headsets auf habe bei Freunden klingen die mir sogar zu Stumpf..

    Herzlich willkommen :peace:
    Schön das du hier her gefunden hast :happysmile:
    Das ist mein Stream 8o
    Ich bin 19 Jahre alt und Streame seit letztem Jahr (2018), jetzt will ich wieder aktiv Streamen und Freude verbreiten :D
    Ich bin immer gut drauf und Quatsche ultra gerne mit meiner community oder auch mit Freunden im Stream über die xbox :happysmile:
    Momentan spiele ich das neue COD MW, aber es kommen auch noch ganze viele andere Spiele aus tausenden spielkategorien, da ich so viele unterschiedliche spiele mag xD
    Wie du zu mir kommst
    > https://www.twitch.tv/ivie1235


    Die stream Zeiten sind immer unterschiedlich, in der woche meist abends und am Wochenende so wie die Zeit passt :D
    Ich würde mich freuen über Besuch :*


    Eure ivie1235 ^^

    Hey ich bin die ivie1235
    Bin 19 Jahre alt, weiblich
    Spiele über die Xbox und Streame auch darüber auf Twitch,momentan leider nicht aktiv.
    Zu mir ich bin eine aufgeschlossene Person und mit mir kann man immer über sämtliche Themen Quatschen. xD
    Ich liebe es Blödsinn anzustellen ^^
    Quatschen tue ich lieber über Jungs Themen :hihi:
    , bei mir gibt es kein geschminke oder Shopping Themen, wenn dann nur welches game ich eingeshopt habe x'D
    Ich bin immer gut drauf :happysmile:

    Hey liebe streaming community/Xbox community.


    Ich bin ivie1235 :D (19 Jahre, weiblich) ich habe auf der Xbox über twitch gestreamt mehrere Wochen und Monate aktiv, was auch sehr gut lief.


    Aber mir fehlen momentan einfach die richtigen Leute zum Zocken und Streamen. Die meisten Leute mit denen ich gestreamt habe sind nicht mehr aktiv oder sind nicht mehr auf der Xbox unterwegs. :happysmile:


    Deswegen suche ich auf diesem Wege vielleicht Leute die gerne mitzocken würden oder aber auch selbst Streamer sind denen es genau so ergeht wie mir ?(


    Ich bin immer lustig drauf und aufgeschlossen Quatsche manchmal vielleicht zu viel aber dennoch immer guter Laune und mit Spaß an der Sache
    Ich spiele wirklich jedes Spiel von A-Z da lässt sich auf jedenfall eine Menge bei über 160 spielen machen


    Ich würde mich über eine Nachricht freuen einfach melden oder kommentieren vielen Dank eure ivie1235 :hi: