Beiträge von ultimatEro

    Also benutze eine Elgato Capture Card HD Pro.
    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600
    Grafikkarte: Asus Strix 1060 6 GB
    Mainbord: MS B350 Tomahawk
    Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 16GB 2400 Mhz C16


    Gestreamt wird durch die Capture Card über die PS4

    Hallo liebe Community,


    bin neu in dem Forum und auch allgemein neu in der Streamingszene.


    Zurzeit arbeite ich mit Streamlabs OBS, bin aber irgendwie nicht so ganz zufrieden und wollte zu OBS Studio wechseln.
    Nun mein Anschlag auf euch :-D


    Findet sich jemand der mir helfen könnte alle Einstellungen die ich brauche auf OBS-Studio zu übertragen.


    Ich weiß noch, als ich alles für Slobs eingestellt hatte, hat es mir den letzten Nerv geraubt, und die hälfte der Einstellungen hab ich auch wieder vergessen wie es ging :'D


    Vielleicht ist hier auch jemand in der Nähe Frankfurt/Main, da könnte man sich gerne treffen.


    Natürlich würde ich für den ganzen Aufwand auch bezahlen.


    Könnt euch ja gerne per PN melden.


    Würde mich freuen.


    Grüße