Beiträge von RageofDutyx3

    Moin Moin zusammen ..


    Mein Name ist Dennis bin 32Jahre alt , komme aus Dortmund (NRW).

    Zu meinen Hobbys zählen unteranderem das Zocken, meine 2 Hunde ( beides Schäferhund-Mischlinge ) .. die eine etwas größer als der andere :P
    Desweiteren zählen natürlich das Musik hören dazu , obs zuhause ist oder unterwegs im Auto..
    Fahre aktuell einen Golf 5 , zusammen mit meiner Freundin.. ( Ja auch sie hat einen Führerschein x'D ;P )
    Meinen Beruf den ich momentan ausübe wird als Auslieferrungsfahrer bezeichnet, kein Paket-Dienst .. :smirking:


    Zum Streamen kam ich , als ich meinen Bruder das erste mal Online sah , war recht Lustig .. deswegen dacht ich mir " Jo, versuchste auch mal "
    Momentan streame ich Call of Duty: Black Ops 4 , ich muss sagen ich bin kein Profi-Gamer in Shootern ..
    Zurzeit noch ohne Cam , und mikro .. bzw mikro schon wenn wir CustomGames in CoD Spielen.. dafür läuft dann im hintergrund Musik.. :P


    So ich denke das wars dann von meiner Seite , falls noch wer offene Fragen hat , gerne her damit ..


    Bin dann mal :hi: