Beiträge von Strangee420

    mmmh vielleicht habe ich mich ein wenig kurz ausgedrückt.


    Ich streame mit streamlabs obs meine game capture card ist die elegato hd 60pro.


    Dot-Rock das ist nämlich das was ich meine, es geht NICHT um denn xbox Party Chat es geht um denn in game Chat spiele Chat. Ich selber höre die anderen spieler aber in meinem stream hört man sie nicht.


    Nochmal xbox Party Chat hört man super.


    Bitte ist hier irgend jemand der da eine lösung hat????

    So es geht da drum das ich mein stream so zu sagen alles perfekt ist. nun habe ich ein Problem und finde nicht wirklich eine Lösung und wenn es Vorschläge gibt sind die falsch. Weil die nichts mit dem Problem zu tun haben was ich denen geschildert habe.


    Ok jetzt kommen wir zum Problem, ich möchte gerne denn in game Chat mit aufnehmen oder wenigstens so das die Leute die mir im stream zugucken auch die Leute hören die grad im game quatschen wie zb. in Call of Duty da hat man ja so immer Kandidaten.


    Ganz wichtig ich meine nicht die XBOX Party ich meine denn in game sprach Chat.


    ich hoffe hier ist irgend jemand dabei der mir helfen kann.

    Hi, ich suche jemanden der mir vielleicht Szenen übergänge erstellen kann.
    Wäre cool das die mit Sound wären und zu mir passen aber das kann man ja alles noch bequatschen.


    MFG
    Strangee420

    Es macht mir einfach Spaß mit der Community zu interagieren für euch zu zocken meine Erfolge mit euch zu teilen und Zukünftig eine Gang zu gründen,
    wo wir Spaß haben, chatten, lachen und neue Freunde dazugewinnen.


    Mein Stream gibt es auf mixer.com/strangee420 (von Mo - So ) Ab 19uhr natürlich bin ich manchmal auch früher on aber ab 19uhr Definitiv...
    Ich spiele fast alles was mit persönlich halt spaß macht ob neu oder alt ich bin da recht aktuell.
    Zur zeit Hunt Showdown und der Bus Simulator 2018...


    Außer zocken werde ich auch Real Talk über aktuelle Themen machen die euch interessieren wenn dies erwünscht ist.
    Meine Sendezeiten sind erst mal von Montag bis Sonntag von 19 Uhr bis Ende offen.
    Also bleibt alle stabil gibt mir hak und lasst uns eine Armee werden.


    MFG
    Strangee420

    Ich bin Strangee187 aus dem Raum NRW wohnhaft in Iserlohn.


    Ich hab mir damals vorgenommen da ich eh jeden Tag am zocken bin einfach mal live zu streamen. (mittlerweile mache ich das jetzt so knapp 7 bis 8 monate)
    Es macht mir einfach Spaß mit der Community zu interagieren für euch zu zocken meine Erfolge mit euch zu teilen und Zukünftig eine Gang zu gründen,
    wo wir Spaß haben, chatten, lachen und neue Freunde dazugewinnen.


    Streamen tu ich auf http://www.mixer.com/strangee420
    Ich spiele fast alles was mit persönlich halt spaß macht. Zur zeit Hunt Showdown und der Bus Simulator 2018... :D


    Außer zocken werde ich auch Real Talk über aktuelle Themen machen die euch interessieren wenn dies erwünscht ist.
    Meine Sendezeiten sind erst mal von Montag bis Sonntag von 19 Uhr bis Ende offen.
    Also bleibt alle stabil gibt mir hak und lasst uns eine Armee werden.
    Hobbys? Zocken, Kampfsport und Musik.


    Wie bin ich auf das Forum hier gestossen? ich hab einfach mal nach Infos gesucht und bin dann irgend wann hierauf aufmerksam geworden,
    jetzt bin ich Mitglied... ;)


    MfG Strangee420