Beiträge von Fayth+1

    Hallo Butt-A-Fly xD (geiler Name übrigens)


    eure Idee ist auch richtig interessant. Ich hab mir beide Videos (mehr sind es aktuell nicht, glaube ich) angesehen und musste schon so manches mal ganz schön lachen. Ich finde das mit den Challenges richtig cool. Allerdings müsstet ihr noch das ein oder andere verbessern.


    Zum einen ist der Sound bei dir ok, solang du nicht zu laut wirst (kann daran liegen, dass du ein gaming headset verwendest - die sind dafür nicht so super geeignet). Seine Soundquali ist aber richtig mies ab und an. Ihn zu verstehen war da schon echt schwieriger (vor allem bei dem lustigen Akzent ^^).


    Wie streamt ihr? Würde OBS mal noch empfehlen, um auch das Layout etwas persönlicher zu gestalten. Kann sogar sein, dass OBS einen Filter für den Sound hat, der dann etwas besser klingt. Bin mir grad nicht sicher. Die Kamera an sich ist ganz okay (Beleuchtung bei dir vllt etwas intensivieren, da man deinen Cousin besser sehen konnte als dich, finde ich).


    Sonntag 21 Uhr streamt ihr wieder, oder? Da werde ich mal versuchen bei Twitch live dabei zu sein ^^