Beiträge von MoerpiTheBrain

    Guten Tach, ich wollte meinen LoL Twitch Kanal hier Zeigen :)


    Zum Streamen bin ich gekommen da ich einfach den leuten zeigen wollte wie ich so League of Legends spiele, nicht umbedingt gut.


    Ich Streame regelmäßig auf Twitch zwischen 19:00 und 19:30 eigentlich Täglich.(sofern möglich) Sollte ich das nicht schaffen poste ich das auf Twitter.(twitter.com/Moerpi)
    Ich Streame noch nicht besonders Lange erst seit ein paar tagen aber ich werde es konstant weiter machen.
    Grundsätzlich Mache ich eigentlich nur Gaming Streams von League of Legends, No Mans Sky oder Star wars Battlefront 2 bin aber auch gerne für mehr spiele offen.
    Mit meinen Streams möchte ich grundsätzlich einfach ein paar leuten den Abend verschönern.
    Mein Ziel in den streams ist es einfach ein bischen Spaß mit den viewern zu haben.
    Ich glaube das besondere an meinen streams ist meine viewer nähe und meine Luste art selbst ein schlechtes Game lustig zu machen.
    Manchmal bin ich zwar ein bischen toxic oder einfach mad aber das geht schon.


    Hier noch mein Twitch link falls ihr ja mal vobei schauen wollt :thumbup: : http://www.twitch.tv/moerpithebrain