Beiträge von ReckleZDE

    Nur bei der Partner-Abfrage. Hab auch schon ein Konstrukt von einem Plugin, nur ist das zuviel Code um ihn hier zu posten. Kannst mich aber wenn du magst per PN anschreiben, dann würde ich die Lösung hier veröffentlichen.

    Hallo Streamtalk,


    ich benötige für ein Projekt von mir Hilfe um einen Login auf der Seite einzubauen (Wordpress).


    Man soll sich mit Twitch.tv anmelden, dann soll geprüft werden ob die sich registrierende Person ein Twitch-Partner ist und wenn ja soll die Anmeldung bzw. Registrierung erfolgen, wenn nicht soll sie abgelehnt werden.
    Da ich bei der Twitch API leider überhaupt nicht durchsteige (habe schon mehrere Stunden gegoogelt, Doku gelesen, etc.) bin ich leider aufgeschmissen.


    Wenn sich jemand finden würde der mir kurz Hilfestellung gibt wäre das sehr nett


    Gruß
    Dominik