Beiträge von DasOberBrot

    Hi,


    also ich würde den Aufpreis in Kauf und den 1700 nehmen, da hast halt noch mehr Luft nach oben.
    Natürlich wirst du durch Takten auf ziemlich gleiche Werte bei beiden CPU´s kommen aber dafür musst halt auch bissel rumdrehen, muss man selbst wissen, was einem lieber ist. (ich mags´s nicht ;)



    Wird das eigentlich ein All in One Set Up oder is das ein separater Stream PC ?
    Ich hab nämlich irgendwie noch kein Wort von einer Graka gelesen und hoffe einfach mal dass du da eine ausreichend starke hast und nicht investieren musst (momentan sind GPU´s ja unbezahlbar)

    Ich versteh die Frage nicht, Donation button und Facebook button hast du doch schon?
    Des Weiteren wären (ohne h) Infos, was du dann gern geändert hättest, echt hilfreich.


    Und pass den Text unter deinem Donation Button noch an. Rechtschreibschwächen können gern mal potentielle Unterstützer abschrecken :-)

    Sers,


    wie mein Vorredner schon bemerkt hat kann es an der Bitrate liegen.


    Ich bin mal so frei, davon auszugehen dass du ein Windows OS benutzt. Nun zu den Fragen:


    Welche Streamsoftware wirde denn verendet (OBS, Xplit) ??
    Startest du von einem deiner Programme vielleicht eine 32 Bit Version obwohl du ein 64 bit OS hast?
    Hast du deinen Ryzen getaktet? Wenn ja wie (kann auch gern mal zu Problemen führen)
    Desweiteren wären deine kompletten Einstellungen in der Streamsoftware hilfreich.
    Nicht dass du hier das Spiel in 4k mit 144 Hz spielst und das ganze mit 1080p 60 Frames mit Codierung very Slow bei deinen vollen 13mb Upload rausjagen willst. Da wär sogar deine Hardwre überfordert :saint:

    Hallo Luka, hallo liebes HexArcade Team,


    klingt erstmal nach viel Kuddelmuddel und Durcheinander, wie es dann wirklich durchdacht ist und wie ihr da Struktur reinbrungen wollt schau ich mir natürlich erst einmal an und lass mich überraschen. :thumbsup:


    Bis demnächst

    Hallo alle zusammen,


    näheres zu meiner Person gibt´s in der Vorstellungsrunde.


    Mein Stream, ist ganz frisch und sehr klein und läuft auf twitch. Schedule kann auf dem Kanal eingesehen werden und wird jede Woche neu erstellt, da gerade an den Wochenenden das RL vor geht und ich somit nicht immer Zeit habe.


    Gestreamt wird was mir momentan gefällt.


    Aktuell sind das Heroes of the storm, Diablo3 ROS und PUBG.


    Wann ich online bin kann man auch auf Twitter verfolgen: http://www.twitter.com/cbaothtwitch


    Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich mal auf meinen Kanal verlaufen würde und Hallo sagt.


    Vielleicht bis demnächst

    Hallo zusammen,


    ich bin dann mal der neue!


    Hier und auf Twitch heiße ich Cbaoth, eigentlich bin aber der Peter und doch auch inzwischen 33 Jahre alt.
    Ich zocke seit ich denken kann und genau so geht es mir mit Filmen.


    Alltime Liebling wird immer <3 FF7 <3 sein und der beste Film der Welt ist <3 Scott Pilgrim vs the World <3 .


    Man kann mich durchaus als lustigen Zeitgenossen einstufen aber mit einer wahnsinnigen Vorliebe für Flach- und Teewitze :thumbsup:


    Wer lust auf Gequatsche über die Welt des Films bzw. Gamings hat, kann mich gern anschreiben .


    Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch.