Beiträge von watsche

    Hallo zusammen,
    ich habe mit heute die Steamlabs Chatbox Version 1.0.2.59 herunter geladen und würde gerne Songrequest aktivieren, dafür würde ich gern Spotify anbinden. Ich habe mir heute ein paar Videos auf Youtube angeschaut aber ich bekomme es nicht hin. Sobald ich unten Links auf Connections klicken möchte um mein Spoty account zu verknüpfen passiert nichts, als wären die drei Buttons unten ohne Funktion.


    Hat da vielleicht einer eine Idee?

    Hallo zusammen,
    vermutlich bin ich zu blöde im Forum zusuchen, aber ich finde nichts.


    Ich habe zwei Accounts auf meiner Playstation mit meinem Hauptaccount bin ich mit Twitch verbunden über diesen kann ich problemlos Streamen. Wenn ich aber auf meinen zweiten Account wechsle möchte er sich immer autorisieren wenn ich den angezeigten Code eingebe kommt die Meldung die Playstation ist mit dem Account verbunden.


    Könnte mir hier einer vielleicht behilflich sein?