Beiträge von Spider_LIVE

    Hallo zusammen,
    ich streame mit Streamlabs OBS 0.15.1 und nutze Push to Talk zum sprechen. Da die Alt Taste von OBS nicht anerkannt wird, habe ich ein Makro auf die komma taste beim Nummblock gelegt. Das Problem ist, wenn ich bei gedrückter Push to Talk taste shift oder Strg drücke dann wird mein Mic gemutet. Ich habe keine Taste zum Stummschalten belegt. Woran könnte das liegen? Zusätzlich läuft Streamlabs OBS nicht flüssig, wenn ich einfach Einstellungen vornehme oder einfach Sachen wie die Webcam verschieben möchte usw.. Also es ruckelt eben.


    Danke


    System:
    CPU: I9-7900X
    Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1080 TI 11GB
    RAM: 32GB
    Mainboard: ASUS TUF X299 Mark 2
    Kühlung: Wasserkühlung Deepcool Captain 240 EX
    Festplatte 1: 500 GB SSD für Win & Programme
    Festplatte 2: 1000 GB SSD für Spiele
    Festplatte 3: 1000 GB HDD für sonstiges
    Netzteil: ATX 700W Pure Power 10 be quiet!