Beiträge von foooray

    Q: Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    A: ich habe mir vor knapp 2 Jahren gedacht „Hej, das sieht nach Spaß aus, das will ich auch mal machen.
    Q: Auf welcher Plattform streamst du?
    A: auf Twitch


    Q: Wie lange streamst du schon?
    A: seit ca. zwei Jahren


    Q: Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    A: spezialisiert auf CSGO aber zwischendurch mal etwas wie Anno1800 oder Just Chatting zum runter kommen


    Q: Was für Streams machst du?
    A: ich versuche so oft wie möglich lustige Viewergames zu machen (sonst eher gutes Gameplay mit Erklärungen)


    Q: Wann streamst du?
    A: jeden Tag um ca. 17:30 Uhr Ausnahme sind Freitag und Samstag (da ist Familientag)


    Q: Was willst du mit Streaming erreichen?
    A: ich gehe das ganze Kleinschrittig an, als nächstes strebe ich die Twitch-Partnerschaft an


    Q: Was ist dein Ziel?
    A: wenn ich es nicht besser wissen würde Wahrscheinlichkeit ein Stück Selbstständigkeit


    Q: Was macht deinen Stream besonders?
    A: die extreme Interaktion mit meinen Viewern

    Hej Community,


    Ich heiße Michael aka foooray und komme aus dem schönen Münster (NRW). Mit 31 Jahren glaube ich, dass ich eher zum älteren Eisen gehöre ;).


    Meine Hobbys begrenzen sich derzeit auf dad streamen ;).