Beiträge von Tobi

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem und zwar bekomme ich es nicht hin meine Einstellungen richtig einzustellen.


    Bekomme nicht den Sound den ich spreche und den ich höre den Zuschauern zu übertrage.


    Spiele auf der PS4 streame bzw. habe es vor mit einer Elgato HD 60 S und mit meinem Head Set das ich mit einem Chat Link Kabel an meinem Controller und meiner Elgato verbunden habe bloß irgendwie passt alles nicht so zusammen wie es sein soll.
    Habe mich versucht mit Video aus YT zu helfen bloß ohne Erfolg.


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und mir das alles 1 zu 1 zeigen könnte über Team Viewer wenn möglich so dass ich anderen auch dann helfen kann wenn es in diesem Bezug Probleme geben würde.


    Bedanke mich schon mal für jeden der das liest und hoffe ich konnte mein Anliegen so erklären das jeder dies nachvollziehen kann.

    Hey Leute mein Name ist Tobi.
    Bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim.


    Meine Hobbys sind Fußballspielen in einem Verein und natürlich das zocken an der Konsole.


    Lieblingsspiel zu dem jetzigen Zeitpunkt ist Fortnite aber denke auch nur solange bis Fifa 20 oder das neue COD rauskommt :-P


    Zu meinem Problem habe mir OBS gerade so einrichten können das ich Streamen kann.
    Doch mein Mic ist der Laptop und ich bekomme es einfach nicht richtig eingestellt ^^


    Wäre super wenn sich jemand finden lässt der mir da helfen könnte^^