Beiträge von xRoNtZkOpfx

    Servus :D , ich bin Manuel und bin 21Jahre alt. Vom Beruf her noch Student und in der Freizeit stehen Sport und Gaming ganz oben bei mir:). Ich gebe mir die letzten Wochen wirklich viel Mühe um meine Streams und meine Videos gut zu gestalten und würde euch gerne mit einbinden!:)
    Würde mich sehr freuen wenn einige bei mir auf Twitch vorbei schauen würden. Ich streame täglich ab ca. 17-18 Uhr und streame die unterschiedlichsten Games damit für jeden etwas dabei ist! Habe momentan ca. 80 Follower und gelegentlich mal ein paar Zuschauer. Würde mich aber sehr freuen mehr Leute unterhalten zu dürfen, so dass man zusammen zu einer größeren Community wachsen kann. Danke euch um voraus und viel spaß!:)


    Twitch: https://www.twitch.tv/xxrontzkopfxx


    Youtube (Videos, Stream Highlights): https://www.youtube.com/channe…IUllVA?view_as=subscriber