Beiträge von J.A.T.

    Schönen guten Abend.


    Ich würde gerne neben dem Gaming streamen. Ich bin jedoch in Overlays, einem gutem Profilbild erstellen, sowie Intro eine absolute Niete


    Von daher suche ich jemanden. Natürlich bin ich auch dazu bereit, den Aufwand zu entschädigen mit einem Lohn.


    Ich benutze das System OBS Streamlabs, habe mich versucht in dem Bildprogramm Gimp (3D Logo) und bin kläglich gescheitert!!! :psst:


    Ich möchte gerne einen Stream über Pro Evolution Soccer bringen. Wer Bock hat mir zu helfen, kann sich gerne bei mir melden. Natürlich kann ich in etwa meine Vorstellungen äußern zum Profilbild... beim Intro gebe ich nur kleine wünsche an, der Rest ist egal...


    Ich habe jetzt einen Discord Server freigeschaltet. https://discord.gg/V2TCHrn


    Server heißt J.A.T. Dort kann mich auch erreichen.