Beiträge von zwinker.Angel

    Hallöchen liebe Streamer und Streamerinnen,



    seit circa 3 Wochen streame ich nun bereits regelmäßig nach Feierabend ...
    Und nun suche ich mögliche Kooperatione, um gemeinsam zu streamen und so neues auf den Channeln zu zeigen...
    Ich spiele am liebsten rainbow Six Siege
    aber auch: Dead by Daylight
    Rocket League oder auch Portal 2 oder so etwas ..
    Gerne einfach fragen ob ich diese Spiele besitze


    mein Twitch-Channel heißt: zwinker_angel (und ist noch lange nicht perfekt xD ) also helft mir gerne dabei


    LG und schonmal tausend Dank für alles ;*


    Und ebenso würde ich mich bereit erklären euch unter die Arme zu greifen und euren Chat als Mod unter Kontrolle zu halten ;)

    Hallöchen liebe Streamer und Streamerinnen,


    mein Name ist Alexa und ich bin 24 Jahre alt. Seit ungefähr 2 Jahren bin ich nun als Spieler auf dem PC unterwegs. Besonders viel spiele ich Rainbow Six Siege und Dead by Daylight. Manchmal auch noch Rocket League oder Csgo.
    Gerne könnt ihr mcih bei Steam/ Uplay adden... Dann kann man gemeinsam spielen.
    Steam: zwinker_angel
    Uplay: Zwinker.AnGeL
    twitch: zwinker_angel (über Anregungen, Verbesserungen wäre ich mega dankbar)


    Ich freue mich über neue Mitspieler und Mitspielerinnen.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;)
    Vllt ergibt sich ja eine schöne Kooperation.