Beiträge von Moisty

    Hallo lieber User. Habe ein weiteres Anliegen was mit diesem Thema Hand in Hand geht Streamlabs Encoder dpringt automatisch auf Software sobald man live ist.


    Unzwar habe ich folgendes Problem bzw Probleme. Nach dem ich bei Streamlabs Obs meine Einstellungen eingestellt habe LOL, ändern sich sämtliche Einstellungen. nicht nur der Encoder springt von Nvenc New zu Software sondern der Keyframe und sogar die Output Skalierung unter Video ändert sich und mein Spielbild wird kleiner. Nach Deinstallation und erneuter Installation ist leider alles wie gehabt. Ich bin am Ende mit meinem Latein. Ps: die Video Skalierung unter Einstellungen<Video<Output Scaled Resulution ändert sich nur Ingame der Desktop ist ganz normal zu sehen. Zusammengefasst Mein Encoder ändert sich, Keyframe ändert sich und die Video Skalierung und das triggert mich sehr. Bin leider blutiger Amateur in Sachen Hardware Software deshalb brauche ich eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund. ;P
    S

    Moin Moin, unzwar bringe ich folgendes Problem mit welches ich mir nicht erklären kann:, Wenn ich bei Streamlabs OBS unter Ausgabe<Encoder<Nvenc New, auswähle und abspeicher bleibt diese Einstellung bis ich auf Sendung gehe. Es ist bei mir offensichtlich nicht möglich.
    habe mal die Temperaturen unter die Lupe genommen die sind wirklich gut. Sobald ich auf Sendung gehe springt der Encoder auf die Software dabei möchte ich gerne Nvenc New nutzen weil es sich gerade für mich eignet da ich kein High end Set Up habe sondern eher üppig. Das streamen funktioniert zwar gut aber ich würde trotzdem lieber über Nvenc New encorden.


    habe
    Intel i7 8700
    GTX 1070
    8gb ddr4 2400



    Mein Ziel ist es mit dem üppigen Setup zumindest die bestmöglichen Einstellungen wählen zu können. Hoffe einer von euch hat die passende Antwort.

    Moin alle zusammen, ich bin am ende mit meinem Latein und suche daher jemanden der mir helfen kann mir mein Stream einzurichten am besten vor Ort da meine Probleme den Rahmen sprengen würde hier ein paar Stichworte,
    kein Ingame Sound bei Obs Streamlabs von der Ps4
    Chat Link funktioniert nicht.
    Möchte gerne sämtliche Layouts für Twitch eingerichtet bekommen.
    hätte gerne den gesamten Sound auf der Astro A50. Also Desktop sound, Ps4 Sound und ps4 Party Sound.
    Würde gerne zwischen den Geräten Switchen z.b mal Youtube mal Ps4.
    Da ich ein absouluter Amateur bin und eigentlich nur zocken kann brauche ich eure Hilfe oder eines jemanden der mir hilft natürlich gegen Bezahlung wenn vor Ort. auf Insta heise ich Moistyx7
    Ich bin euch im Vorraus dankbar <3 geht raus


    Im Anhang sehen sie Details meines Rechners und zudem habe ich folgendes Equipment:
    Ps4 Slim
    Mikrofon Rode Nt1a
    Audio Interface Focusrite Scarlet 2i2
    Elgato HD60s