Beiträge von Tobi267

    Hallo erstmal :)


    Ich bin der Tobias, 22 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main.


    Wie bin ich zum Streaming gekommen?

    Ich hatte früher einen kleinen Lets Play Kanal, den ich aber aus Zeitgründen beendet habe. Es macht mir mehr Spaß beim Zocken bisschen zu reden. Da ich nun seit einigen Jahren Streams auf Twitch verfolge, dachte ich mir nun das ich es doch mal wieder versuchen könnte.


    Wo kann man meine Streams verfolgen?


    Alle meine Streams könnt ihr auf Twitch.tv verfolgen.


    Wie lange streame ich schon?


    Ich habe erst vor einer Woche angefangen. Daher bin ich für jede konstruktive Kritik oder Lob sehr dankbar.


    Welche Spiele, spiele ich in meinem Stream?


    Neben League of Legends welches ich seit Jahren leidenschaftlich spiele sowie Rainbow Six Siege, wird jedes Spiel gespielt, welches mir gefällt. Also jedes Genre kann dran kommen, da ich keine Lieblingsbereiche habe was Spiele angeht.


    Wann streame ich?


    Da ich zu Zeit noch in der Gastronomie arbeite kann ich nicht genau sagen, wann genau meine Streams kommen werden.


    Was möchte ich mit dem Streaming erreichen?


    Hauptsächlich möchte ich neben dem Zocken Menschen unterhalten. Mich während dem Spielen mit euch austauschen oder sogar das eine oder andere Spiel zusammen spielen.


    Was macht meinen Stream besonders?


    Ich bin und bleibe im Stream so wie ich bin. Ich verstelle mich nicht und habe immer ein offenes Ohr. Beim zocken geht es mir hauptsächlich um Spaß und trotzdem verliere ich den Willen ein Spiel zu meistern nicht aus den Augen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal reinschauen würde und sich öfters blicken lässt. :) mein Kanal


    Bis dahin euch noch viel Spaß im Forum und auf Twitch.


    Bis bald euer


    Tobi267

    Hallo,
    schön das ihr hier seid. Ich bin der Tobi 22 Jahre jung und komme aus dem mehr oder weniger schönen Frankfurt am Main.
    Gerade schließe ich meine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie ab, aber ab August beginnt schon die nächste 2-jährige Ausbildung zum Automobilkaufmann bei VW.
    Meine Hobbys sind unter anderem Fußball schauen oder selbst spielen. Wenn ich es schaue, wird natürlich die tolle Mannschaft "Eintracht Frankfurt" unterstützt. Einmal Adler immer Adler.
    Zu meinem Lieblings Onlinespiel zähle ich League of Legends da ich dieses seit nun mehr als 6 Jahren aktiv spiele.
    Als offline Game ganz klar die Splinter Cell reihe.
    Bei dem Thema Filme könnte ich bis ans Lebensende White Chicks, The Transporter (nur Teil 1-3 da Jason Statham einfach genial ist) und 96 Hours schauen und würde nie Langeweile bekommen.
    Da ich damals einen kleinen LetsPlay Kanal hatte, dachte ich mir nun es wäre doch cool mit dem Streamen zu beginnen.
    Früher war ich in einem Forum für Letsplayer aktiv und daher dachte ich mir es gibt doch sicher auch ein Forum für Twitch Streamer. Richtig !
    Joa das war eine kleine Vorstellung von mir und freue mich hier im Forum nun aktiv zu sein.
    Euer Tobi267