Beiträge von Mo_GamingTV

    Hey Leute,
    Ich bin Maurice oder einfach "Mo", bin 25 Jahre alt oder jung wie ihr wollt :D
    Seit neustem habe ich mich dazu überredet mal mit twitch anzufangen um eine kleine aber feine Community aufzubauen und einfach Spaß zusammen zu haben.
    Ich finde die Idde super wenn man sich gegenseitig unterstützen kann weil wie man weiß.. Aller Anfang ist schwer :)
    Content:
    Apex Legends Hype ist real!
    Also momentan nur Apex aber sobald der Hype abschwillt wied auch Fortnite oder Fifa gestreamt!
    Interaktion:
    Ich versuche, wenn Zuschauer da sind, mich so viel wie möglich zu unterhalten da dies der Grund ist wieso ich mich bei twitch angemeldet habe und mich entschlossen habe zu streamen!
    Natürlich wird auch mit Viewern gezockt sobald jemand kommt
    Wen ich hosten würde?
    Ich denke fast jeden der mir sympathisch ist! Am besten natürlich aus der selben Branche dh am besten Apex oder Shooter :)


    Auf ne gute Zusammenarbeit!


    https://twitch.tv/mo_gamingtv/