Beiträge von NordLichterTV

    Moin zuammen : )
    Wir sind die - NordLichter -
    Torben a.k.a Tomte3000 und Lars a.k.a BOT13.
    Wir Streamen auf Twitch als DuoChannel seit März 2019.
    Bei uns seht ihr Koop und Angezockt Streams.


    Passend zum Thema haben wir ein Tutorial erstellt.
    Wir zeigen wie man auf Twitch und anderen Plattformen
    im Splitscreen, zusammen über einen Kanal streamen kann.
    Bei Fragen Stehen wir gerne helfend zur Seite : ).


    PRISM | IM SPLITSCREEN ÜBER EINEN TWITCH-KANAL STREAMEN | TUTORIAL (2019) |



    Twitch NordLichterTV
    Twitter NordLichterTV


    Discord NordLichterTV

    top :thumbup: danke dir. ich schaue am wochenende bei dir rein ( wenn du da on bist ) morgen ist erstmal streamen bei uns angesagt; ).
    Danke für die Mühe.


    ps. falls noch jemand nach einer lösung ohne streamdeck ausschau hält. habe es nun folgendermaßen gelöst.
    Das Gif einfach als Medienquelle einbinden und den Loop raus nehmen. So hört das gif automatisch auf. Was dann noch bleibt, ist das man um es wieder zu aktivieren ersteinmal per hotkey den befehl " ausblenden " tätigen muss um es wieder zu aktivieren. Aber bis mein Deck da ist geht es auch so : p

    Vielen Dank für die ganzen guten Antworten :thumbup: !
    Das Elgato Streamdeck hatte ich auch schon aufm schirm. wird wohl auch darauf hinauslaufen ; ).
    Für den Übergang probier ich mal mit den Ideen von euch rum :)


    Moin zuammen : )
    Die - NordLichter - stellen sich vor.
    Torben a.k.a Tomte3000 und Lars a.k.a BOT13.
    Seit der Schulzeit Spielen wir zusammen und haben schon so einiges erlebt.
    Wir Streamen als - DuoChannel - seit März diesen Jahres .
    Unser Kanal dreht sich um KOOP-Games und ANGEZOCKT-Streams.
    U.a. Rocket League. Minecraft. The Division...


    Unser Ziel ist es ( wie bei vielen anderen : p ) auf nette Menschen zu treffen und Spaß zu haben.
    Wir freuen uns auf tolle gespräche und eine Menge Freude beim zusammen Daddeln.
    Wer lust hat zu quatschen oder auch mitzuspielen kommt einfach auf unseren Discord.
    Jeder ist Willkommen : )


    Spielplan:
    idr. Mehrmals die woche ab 21 Uhr
    und immer Mittwochs ab 21 Uhr


    Twitch: twitch.tv/nordlichtertv
    Discord: discord.gg/ErTER8

    Moin zuammen : )
    NordLichterTV Stellt sich vor.
    Torben a.k.a Tomte3000 und Lars a.k.a BOT13.


    Seit Anfang des Jahres Streamen wir als Duo-Kanal.
    Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut.


    Da wir noch recht neu am Streaming-Horiozont sind, freuen wir uns immer über Tipps und Tricks : )
    Aber auch wer fragen für seinen Stream hat kann sie gerne stellen. Wir helfen wo wir können !


    Spielplan:
    idr. Mehrmals die woche ab 21 Uhr
    und immer Mittwochs ab 21 Uhr