Beiträge von currystreuer_ag

    Renderst du über CPU/GPU? Wie schaut die Auslastung und Temperatur aus?

    Wenn du die Codierung meinst dann mach ich das immer mit der Grafikkarte



    Ich glaube dein Problem ist das high vom Profile. Das verursacht gerne mal Probleme, deswegen gibt Twitch auch main als Empfehlung an ;)

    Kann gut sein ich werde es mal ausprobieren :)

    Ausgabe: 1920x1080
    Qualitäts Regulierungsmethode: CBR
    Bitrate: 5500


    Voreinstellungen gehe ich immer auf Leistung
    Profile: High
    Skalierungsfilter: Bicubic


    den Rest hab ich soweit standardmäßig gelassen

    Also ich habe


    Windows 10 mit OBS Studio


    PC:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU
    Grafikkarte: GeForce GTX 1080p x8 GB


    mehr hab ich aktuell nicht im kopf
    Hardware einstellungen hab ich so gelassen wie ich es bekommen habe oder was ist damit jetzt genau gemeint

    Hallo zusammen,


    mein Problem bezieht sich darauf, dass das Bild in meinem Stream immer kurz stoppt und dann wieder weiter geht bzw. auch das ein kurzer Freeze mit rein kommt.
    Haben zu 7. es gemeinsam probiert und leider nicht gefunden.


    Daher bitte ich euch um Hilfe :)


    Gerne können wir auch auf meinem Streaming discord reden: https://discord.gg/srsa9fw



    Mit freundlichen Grüßen



    Currystreuer_AG

    Hallo zusammen,


    ich bin der Curry aka Tobias und streame mit Herz und Seele :)
    Zwar ist mein Channel noch nicht so groß wie manch andere was aber auch nicht schlimm ist :)
    Spaß am spielen und Unterhaltung lege ich sehr viel wert und versuche auch auf ein neues mein bestes zu geben.
    Jeder ist gerne gesehen mit dem man sich unterhalten kann und auch ggf. zusammen was spielen.
    Wenn man fragen hat kann man mir diese gerne stellen und ich versuche mein bestes diese auch zufriedenstellend zu beantworten (egal um welches Thema es sich handelt).


    Gestreamt wird alles querbeet, sei es For Honor, Division 2, COD, LOL oder ähnliches.


    http://twitch.tv/currystreuer_ag


    Wenn ihr wollt schaut doch einfach mal vorbei :)
    Freue mich auf euch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Currystreuer_AG(Tobias)