Beiträge von GreenGamingTV

    Hey ich heiße Nils und bin ein kleiner Streamer :),


    Ich bin 21 Jahre alt und streame seit ca 1 Jahr wieder "Regelmässig". Am liebsten Spiele ich GTA V Online, Minecraft oder Auch Dead by Daylight. Sonst probiere ich gerne auch neue Spiele aus.


    Hauptsächlich spiele ich am PC da meine Hardware nicht gerade die neuste ist Spiel ich auch viel auf der PS4 :D


    liebend gerne nehme ich Konstruktive an und Verbesserungs Vorschläge von euch :).


    Okay ich denk mal es ist alles gesagt ach genau meine Streamzeiten sind immer anderes :D das Jeder mal dran kommt :)


    Wie sagt man so schön lieber kurz und kanpp als lang und lässtig wenn ihr wollt schaut doch gerne mal bei meinem stream vorbei würde mich echt freuen


    Hier Könnt ihr mich finden :) : https://www.twitch.tv/greengamingtv_de